Aktuell


Spargelfest Sonntag, 17. Mai 2020

ABGESAGT

 

Spargeldinner auf Blasers Bio Burehof

am Freitag 15. Mai 2020

 

ABGESAGT

 

 

Schweren Herzens haben wir uns entschieden das Spargelfest wegen COVID-19 in diesem Jahr nicht durchzuführen.

 

 

 

Die Verhaltensanweisung der Behörde (zuhause bleiben) gilt bis 19. April 2020. Wir sagen das Spargelfest aber trotzdem ab. Aus solidarischen Gründen sind wir der Meinung, dass wenn alles wieder OFFEN ist, wir alle die Geschäfte berücksichtigen sollten die schliessen mussten um unsere Gesundheit zu schützen. Bei uns auf dem Hof läuft im Moment alles beim „alten“ nur das wir bewusst zuhause bleiben und die Kinder selber schulen!

 

 

 

Wir würden gerne nächstes Jahr zusammen mit euch die beiden Events an folgenden Daten durchführen:

 

 

 

Spargel-Dinner      Freitag 4. Juni 2021

 

 

 

Spargelfest             Sonntag 6. Juni 2021

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich für euer Verständnis und freuen uns auf das Spargelfest im nächsten Jahr.


Gemüse Kurier für die Saison 2020 ausgebucht

Für das Gemüsejahr 2020 sind bereits alle Gemüse Abos vergeben. Melden Sie sich bei Interesse aber trotzdem an für wenn plötzlich ein Abo frei wird oder mehr Gemüse wächst als geplant ;-)


Hofladen wie gewohnt für euch offen

Wir haben fast alles feine Gemüse aufgebraucht. Aktuell gibt es Kartoffeln, Zwiebeln, Lauch, Nüssler, Federkohl, Eier, verschiedene Demeter Milchprodukte, Fleischwaren aus der Metzgerei Linden und andere verschiedene Artikel zu kaufen. Ein Besuch lohnt sich also trotzdem!!!

Die schönen Ostereier gefärbt mit Zwiebelschale gibt's auch wieder.

 

Wir haben wegen der ausserordentlichen Lage die Hygienestandarts erhöht: Aufenthalt von maximal 1 Person im Hofladen und bezahlen Sie bitte bei Möglichkeit mit Twint.


Twint

Jetzt können Sie im Hofladen oder beim Gemüse Kurier mit TWINT bezahlen.


Artikel in der  Zeitschrift Thunersee Liebi

In der Winterausgabe der Thunersee Liebi wurde einen Artikel über unseren Hof veröffentlicht...