Über uns


Familie Blaser

Wir sind eine junge, motivierte Familie, entscheiden oftmals mit dem Herzen und wir sind sehr stolz, dass wir mit der Natur und den Tieren sehr verbunden sind. Wir lernen jeden Tag, sehr viel aus den Beobachtungen der Felder oder der Tieren dazu und so führen wir nach bestem Wissen und Gewissen unser Familienunternehmen.

Unser Ziel ist es, unseren Bauernhof ohne Nebenerwerb führen zu können.

Wir sind stolz, dass Alexander seinem Herzenswunsch folgte und sich in der Landwirtschaft weiterbildete. Er begann 2019 die Ausbildung zum Betriebsleiter BP und anschliessend zum Meisterlandwirt HFP welcher er im kommenden Frühling abschliessen wird.


Eltern/Schwiegereltern

Auf ihre tatkräftige Unterstützung, dürfen wir täglich zählen. Erika und Samuel Gilgen, sie sind der Schatz des Hofes, in ihnen steckt grosses Wissen.

Der Bezug zur Natur ist uns allen sehr wichtig, so kommt es nicht selten vor, dass alle drei Generationen zusammen auf den Feldern anzutreffen sind.